• Jobs Job bei TopGreenTechnics GmbH

Key Account Manager (m/w)

TopGreenTechnics GmbH

bundesweit

bundesweit

Key Account Manager (m/w) TopGreenTechnics GmbH bundesweit Neukundenakquise; Projektkalkulation; Projektsteuerung.

ökonomie Und ökologie Gehören Beim Thema Energie Untrennbar Zusammen Denn Es Gilt Energie Einzusparen Und Benötigte Energie Sauber Und Nachhaltig Zu Produzieren Dafür Bietet Hochwertige Unterkonstruktionen Für Freilandanlagen An Der Sitz Des Unternehmens Befindet Sich In Der Schweiz       Sucht Einen Key Accounter (m/w) Für Die Vermarktung Ihrer Pv Unterkonstruktionen Für Freilandanlagen Im In- Und Ausland Ihre Aufgaben Neukundenakquise Projektkalkulation Projektsteuerung Ihr Profil Sie Haben Eine Große Vertriebserfahrung Und Besitzen Referenzen Aus Der Pv Branche Sie Sind Verhandlungssicher Sie Verfügen über Verhandlungssicheres Englisch In Word Und Schrift Eine Große Reisebereitschaft Wird Vorausgesetzt Wenn Sie Hierin Eine Berufliche Herausforderung Sehen Und Uns Auf Unserem Weiteren Erfolgsweg Begleiten Wollen Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Christophbreuss@com Gmbh Tramstraße 1 9444 Diepoldsau Schweiz Tel: +41 71 511 33 72 Kanton St Gallen Handelsregister-nr: Ch-3204068781-9 Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Key-Account-Management Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Akquise Verkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Account Management Kundenberatung Photovoltaik Homeoffice Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Key-Account-Management Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Akquise Verkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Account Management Kundenberatung Photovoltaik Homeoffice Key Account Manager (m/w) Neukundenakquise Projektkalkulation Projektsteuerung Bundesweit Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Key-Account-Management Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Akquise Verkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Account Management Kundenberatung Photovoltaik Homeoffice

Technischer Sachbearbeiter (m/w)
   TopGreenTechnics GmbH (Bielefeld)

Technischer Sachbearbeiter (m/w)
   TopGreenTechnics GmbH (Bielefeld)

Key Account Manager (m/w)
   TopGreenTechnics GmbH (bundesweit)

Qualifizierung zum Kfz-Prüfingenieur (m/w/d)
   GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH (Möhringen)

Verwaltungsleiterin (w/m/d)
   Musikkultur Rheinsberg gGmbH (Rheinsberg)

Monteur (m/w/d)
   Schreinerei Engelbert Wolf GmbH (Bruckmühl)